On the Relevance of Accreditations of Executive MBA Programs - The Perception of the Customers


Helmig, Bernd ; Bürgisser, Sarah ; Lichtsteiner, Hans ; Spraul, Katharina


URL: http://www.springerlink.com/content/231329n040q340...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Review on Public and Nonprofit Marketing
Band: 7
Heft: 1
Seitenbereich: 37-55
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 1865-1704
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd ; Bürgisser, Sarah ; Lichtsteiner, Hans ; Spraul, Katharina (2010) On the Relevance of Accreditations of Executive MBA Programs - The Perception of the Customers. International Review on Public and Nonprofit Marketing 7 1 37-55 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen