Analyzing the Effectiveness of Refined Premium Printed Ads


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan ; Hippner, Hajo


URL: http://www.duplication.net.au/ANZMAC09/papers/ANZM...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Sustainable Management and Marketing : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference, 30 November-2 December 2009, Crown Promenade, Melbourne, Victoria
Seitenbereich: 1-11
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Tojib, Dewi
Ort der Veröffentlichung: Melbourne
Verlag: ANZMAC
ISBN: 1-86308-158-5, 1-86308-160-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan ; Hippner, Hajo (2009) Analyzing the Effectiveness of Refined Premium Printed Ads. In: Sustainable Management and Marketing : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference, 30 November-2 December 2009, Crown Promenade, Melbourne, Victoria 2009 Melbourne [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen