Is all that glitters gold, actually? Exploring advertising impact of refined Premium Print


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... annual conference of the Academy of Marketing Science
Ort der Veröffentlichung: Coral Gables, Fla.
Verlag: Academy of Marketing Science
ISSN: 0149-7421
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan (2010) Is all that glitters gold, actually? Exploring advertising impact of refined Premium Print. 2010 Coral Gables, Fla. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen