The Impact of Marketing on Sport-related Success


Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: AMA Summer Educators Conference 2010: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Boston, Massachusetts, USA 13-16 August 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 21
Seitenbereich: 626-627
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Iyer, Easwar
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: AMA
ISBN: 978-1-61782-253-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik (2010) The Impact of Marketing on Sport-related Success. In: AMA Summer Educators Conference 2010: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Boston, Massachusetts, USA 13-16 August 2010 2010 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen