Typology of Potential Benefits of Mass Customization Offerings for Customer: An Exploratory Study of the Customer Perspective


Bauer, Hans H. ; Düll, Anja ; Jeffery, Dennis W.


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Handbook of Research in Mass Customization and Personalization
Band: 1
Seitenbereich: 161-180
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Piller, Frank Thomas
Ort der Veröffentlichung: New Jersey [u.a.]
Verlag: World Scientific
ISBN: 978-981-4280-26-6
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Düll, Anja ; Jeffery, Dennis W. (2010) Typology of Potential Benefits of Mass Customization Offerings for Customer: An Exploratory Study of the Customer Perspective. New Jersey [u.a.] 161-180 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen