Borrowed plumes: What drives us to buy counterfeit brands?


Heinrich, Daniel ; Bergner, Kai ; Albrecht, Carmen-Maria ; Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie



URL: https://www.ama.org/wp-content/uploads/2019/02/201...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: 2010 AMA Marketing and Public Policy Conference Proceedings "Sustainability and Society" : May 20–22, 2010, Westin Tabor Center, Denver, CO
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science
Band/Volume: 20
Seitenbereich: 56-57
Veranstaltungstitel: 2010 AMA Marketing and Public Policy Conference
Veranstaltungsort: Denver, CO
Veranstaltungsdatum: 20.-22.05.2010
Herausgeber: Manning, Kenneth C.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL
Verlag: AMA
ISBN: 0-87757-341-7
ISSN: NULL
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen