Triangulation of Survey Data in Marketing and Management Research: Concepts, Findings, and Guidelines


Homburg, Christian ; Schilke, Oliver ; Reimann, Martin ; Klarmann, Martin


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/28324
Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz (BWL)
Erscheinungsjahr: 2009
Veranstaltungstitel: AMA Winter Educators\\\' Conference
Veranstaltungsort: Tampa, USA
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: ?? null ??

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Schilke, Oliver ; Reimann, Martin ; Klarmann, Martin (2009) Triangulation of Survey Data in Marketing and Management Research: Concepts, Findings, and Guidelines. [Präsentation auf Konferenz (BWL)]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen