On the Effectiveness of Social Marketing - What Do We Really Know?


Helmig, Bernd ; Thaler, Julia


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Nonprofit & Public Sector Marketing
Band: 22
Heft: 4
Seitenbereich: 264-287
Ort der Veröffentlichung: Binghamton, NY
Verlag: Haworth
ISSN: 1049-5142
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd und Thaler, Julia (2010) On the Effectiveness of Social Marketing - What Do We Really Know? Journal of Nonprofit & Public Sector Marketing 22 4 264-287 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen