On the Impact of Framing Determinants on Social Marketing Effectiveness: What Do We Really Know?


Helmig, Bernd ; Thaler, Julia


Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz (BWL)
Erscheinungsjahr: 2010
Veranstaltungstitel: 39th European Marketing Academy Conference (EMAC)
Veranstaltungsort: Kopenhagen, Dänemark
Veranstaltungsdatum: Juni 2010
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 650 Management

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd ; Thaler, Julia (2010) On the Impact of Framing Determinants on Social Marketing Effectiveness: What Do We Really Know? [Präsentation auf Konferenz (BWL)]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen