Social Marketing. Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU
Band: 31
Heft: 1
Seitenbereich: 82-84
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0344-9777
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd (2008) Social Marketing. Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU 31 1 82-84 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen