Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie


Homburg, Christian ; Artz, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Controlling
Band: 22
Heft: 8/9
Seitenbereich: 448-455
Ort der Veröffentlichung: München [u.a.]
Verlag: Beck
ISSN: 0935-0381
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Artz, Martin (2010) Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie. Controlling 22 8/9 448-455 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen