When Should the Customer Really Be King? On the Optimum Level of Salesperson Customer Orientation in Sales Encounters


Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin


URL: https://archive.ama.org/archive/AboutAMA/Pages/AMA...
Weitere URL: http://dx.doi.org/10.1509/jmkg.75.2.55
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing
Band: 75
Heft: 2
Seitenbereich: 55-74
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publ. Group of the AMA
ISSN: 0022-2429
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin (2011) When Should the Customer Really Be King? On the Optimum Level of Salesperson Customer Orientation in Sales Encounters. Journal of Marketing 75 2 55-74 [Zeitschriftenartikel]



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