Werden Jungen von Lehrerinnen bei den Übergangsempfehlungen für das Gymnasium benachteiligt? Eine Analyse auf Basis der IGLU-Daten


Neugebauer, Martin


URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-92779-4_10
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheiten
Seitenbereich: 235-260
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Hadjar, Andreas
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: VS Verl. für Sozialwiss.
ISBN: 978-3-531-17288-0 , 978-3-531-92779-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Neugebauer, Martin (2011) Werden Jungen von Lehrerinnen bei den Übergangsempfehlungen für das Gymnasium benachteiligt? Eine Analyse auf Basis der IGLU-Daten. Wiesbaden 235-260 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen