Gratitude or Entitlement? How Communication of Customer Prioritization Jeopardizes High-Tier Customer Profitability


Wetzel, Hauke


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/28924
Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz (BWL)
Erscheinungsjahr: 2010
Veranstaltungstitel: AMA Summer Educators Conference 2010
Veranstaltungsort: Boston, USA
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: ?? null ??

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Wetzel, Hauke (2010) Gratitude or Entitlement? How Communication of Customer Prioritization Jeopardizes High-Tier Customer Profitability. [Präsentation auf Konferenz (BWL)]



+ Suche Autoren in

BASE: Wetzel, Hauke

Google Scholar: Wetzel, Hauke

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen