Modeling Long-term Sport-related Success: Implications for Sponsorship Decisions


Hattula, Stefan


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/28935
Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz (BWL)
Erscheinungsjahr: 2009
Veranstaltungstitel: 31st Annual INFORMS Marketing Science Conference
Veranstaltungsort: Ann Arbor, Mich.
Veranstaltungsdatum: 2009
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hattula, Stefan (2009) Modeling Long-term Sport-related Success: Implications for Sponsorship Decisions. [Präsentation auf Konferenz (BWL)]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen