Der Einfluss des Markenwerts auf die Unternehmensperformance


Kuester, Sabine ; Landauer, Nina ; Becker, Andreas


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/28995
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Business + Innovation : Steinbeis Executive Magazin
Heft: H.3
Seitenbereich: 7-14
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler, Springer-Fachmedien
ISSN: 1868-8241
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Marketing & Innovation (Kuester)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Kuester, Sabine ; Landauer, Nina ; Becker, Andreas (2011) Der Einfluss des Markenwerts auf die Unternehmensperformance. Business + Innovation : Steinbeis Executive Magazin H.3 7-14 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen