The Marketing-Sales Interface During New Product Launch: How Can Marketing Influence the Sales Force?


Ahearne, Michael ; Bolander, Willy ; Kraus, Florian ; Liutec, Carmen



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: AMA Summer Educators Conference 2011: Delivering Value in Turbulent Times
Veranstaltungsort: San Francisco, Calif.
Veranstaltungsdatum: 5 - 7 August 2011
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen