The Marketing-Sales Interface During New Product Launch: How Can Marketing Influence the Sales Force?


Ahearne, Michael ; Bolander, Willy ; Kraus, Florian ; Liutec, Carmen


Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz (BWL)
Erscheinungsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: AMA Summer Educators Conference 2011: Delivering Value in Turbulent Times
Veranstaltungsort: San Francisco, Calif.
Veranstaltungsdatum: 5 - 7 August 2011
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für ABWL u. Marketing IV (Kraus)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Ahearne, Michael ; Bolander, Willy ; Kraus, Florian ; Liutec, Carmen (2011) The Marketing-Sales Interface During New Product Launch: How Can Marketing Influence the Sales Force? [Präsentation auf Konferenz (BWL)]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen