Company-Reputation versus Division-Reputation: Which One Strikes Through? - A Customer Segments-based Investigation


Kraus, Florian ; Lingenfelder, Michael ; Zimmer, Dominic



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2009
Veranstaltungsort: Tampa, Flo.
Veranstaltungsdatum: 20.02-23.02.2009
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen