The Dissemination of Market Orientation in Sales Organizations: A Three Level Study of the Direct and Indirect Influences of Leaders' Market Orientation


Kraus, Florian ; Wieseke, Jan ; Lee, Nick ; Rajab, Thomas


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: AMA Winter Educators' Conference 2007: Marketing Theory and Applications
Seitenbereich: 339-340
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISBN: 0-87757-324-7
ISSN: 1054-0806
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für ABWL u. Marketing IV (Kraus)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Kraus, Florian ; Wieseke, Jan ; Lee, Nick ; Rajab, Thomas (2007) The Dissemination of Market Orientation in Sales Organizations: A Three Level Study of the Direct and Indirect Influences of Leaders' Market Orientation. In: AMA Winter Educators' Conference 2007: Marketing Theory and Applications 2007 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen