When does Salespeople's Customer Orientation lead to Customer Loyalty? The Differential Effects of Relational and Functional Customer Orientation


Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin



DOI: https://doi.org/10.1007/s11747-010-0220-7
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11747-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/225602345...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 795-812
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703 , 1552-7824
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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