Die indirekte Wichtigkeitsbestimmung im Rhamen von Kundenzufriedenheitsuntersuchungen: Probleme und Lösungsansätze


Homburg, Christian ; Klarmann, Martin


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Kundenzufriedenheit
Seitenbereich: 189-225
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Homburg, Christian
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-2911-2
Auflage: 8., überarb. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Klarmann, Martin (2012) Die indirekte Wichtigkeitsbestimmung im Rhamen von Kundenzufriedenheitsuntersuchungen: Probleme und Lösungsansätze. Wiesbaden 189-225 [Buchkapitel]



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