Psychological Distance and the Dual Role of Price


Bornemann, Torsten ; Homburg, Christian


DOI: 10.1086/659874
URL: http://www.jstor.org/stable/10.1086/659874
Weitere URL: https://academic.oup.com/jcr/article/38/3/490/1807943
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Research : JCR
Band: 38
Heft: 3
Seitenbereich: 490-504
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Univ. of Chicago Press
ISSN: 0093-5301 , 1537-5277
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Bornemann, Torsten ; Homburg, Christian (2011) Psychological Distance and the Dual Role of Price. Journal of Consumer Research : JCR 38 3 490-504 [Zeitschriftenartikel]



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