When sales managers and salespeople disagree in the appreciation for their firm: The phenomenon of organizational identification tension


Kraus, Florian ; Haumann, Till ; Ahearne, Michael ; Wieseke, Jan ; Lam, Son K.



URL: https://archive.ama.org/archive/AboutAMA/Volunteer...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 17-19 February 2012, St. Petersburg, Florida, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 23
Seitenbereich: 111-112
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2012
Veranstaltungsort: St. Petersburg
Veranstaltungsdatum: 17.02.-19.02.2012
Herausgeber: Bharadwaj, Sundar
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 0-87757-348-4 , 978-1-62276-649-9
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen