Customer Satisfaction and Elapsed Time since Purchase as Drivers of Price Knowledge


Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Wiegner, Christian M.



DOI: https://doi.org/10.1002/mar.20505
URL: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/mar.205...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: 29
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 76-86
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen