Ensuring international competitiveness: a configurative approach to foreign marketing subsidiaries


Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Kühnl, Christina


DOI: 10.1007/s11747-011-0264-3
URL: http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11747-...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band: 40
Heft: 2
Seitenbereich: 290-312
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703 , 1552-7824
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Kühnl, Christina (2012) Ensuring international competitiveness: a configurative approach to foreign marketing subsidiaries. Journal of the Academy of Marketing Science 40 2 290-312 [Zeitschriftenartikel]



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