Diachrone Medienanalyse: Zur Analyse multimodaler Vertextungsstrategien in historischer Sicht


Eckkrammer, Eva Martha



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Medientheorien und Multimodalität : Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze
Seitenbereich: 190-215
Herausgeber: Schneider, Jan Georg
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Halem
ISBN: 978-3-86962-015-2
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Romanische Sprach- u. Medienwissenschaft (Eckkrammer 2009-2023)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen