Repetition of educational AIDS advertising affects attitudes


Schindler, Simon ; Reinhard, Marc-André ; Stahlberg, Dagmar


DOI: 10.2466/01.13.PR0.108.3.693-698
URL: http://journals.sagepub.com/doi/10.2466/01.13.PR0....
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/51607342_...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychological Reports
Band/Volume: 108
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 693-698
Ort der Veröffentlichung: Missoula, Mont.
Verlag: Psychological Reports
ISSN: 0033-2941 , 1558-691X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sozialpsychologie (Stahlberg)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Schindler, Simon ; Reinhard, Marc-André ; Stahlberg, Dagmar (2011) Repetition of educational AIDS advertising affects attitudes. Psychological Reports 108 3 693-698 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen