Content versus source cue information as a basis for credibility judgments: The impact of task involvement


Reinhard, Marc-André ; Sporer, Siegfried Ludwig


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Social Psychology of Education
Band/Volume: 41
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 93-104
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer
ISSN: 1381-2890
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sozialpsychologie (Stahlberg)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Reinhard, Marc-André ; Sporer, Siegfried Ludwig (2010) Content versus source cue information as a basis for credibility judgments: The impact of task involvement. Social Psychology of Education 41 2 93-104 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen