Das Konzept der Groteske bei Amy Lowell und Igor Strawinsky - Möglichkeiten einer intermedialen Literaturdidaktik im Fremdsprachenunterricht


Schober, Regina



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterricht
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert
Band/Volume: 17
Seitenbereich: 191-201
Herausgeber: Blell, Gabriele
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M. [u.a.]
Verlag: Lang
ISBN: 978-3-631-59444-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik III - Amerikanische Literatur- u. Kulturwissenschaft (Reichardt 2001-)
Fachgebiet: 810 Englische Literatur Amerikas
Freie Schlagwörter (Deutsch): Amy Lowell, Literaturdidaktik, Intermedialität




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen