Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing : Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten


Thaler, Julia


Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2012
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN: 978-3-8349-4270-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 000 Allgemeines, Wissenschaft
650 Management
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Gestaltungsmöglichkeiten des Sozialmarketing zur wirksamen Verhaltensänderung

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Thaler, Julia (2012) Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing : Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten. Wiesbaden [Buch]



+ Suche Autoren in

BASE: Thaler, Julia

Google Scholar: Thaler, Julia

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen