Measuring brand stress and identifying consumers' coping strategies: An exploratory study in Germany


Albrecht, Carmen-Maria ; Bauer, Hans H.



URL: https://www.researchgate.net/publication/300887604...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: 2010 AMS Cultural Perspectives in Marketing (CPM) Conference, IESéG : Lille, France, July 21–24 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science
Seitenbereich: 97-99
Veranstaltungstitel: 2010 Academy of Marketing Science Cultural Perspectives in Marketing (CPM) Conference
Veranstaltungsort: Lille, France
Veranstaltungsdatum: 21.-24.07.2010
Ort der Veröffentlichung: Coral Gables, Fla.
Verlag: AMS
ISSN: NULL
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen