When does price transparency matter? - The case of Amazon


Trenz, Manuel ; Veit, Daniel J.



URL: http://aisel.aisnet.org/amcis2012/proceedings/EBus...
Weitere URL: http://gess.uni-mannheim.de/fileadmin/gess_db/Publ...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Proceedings of the 18th Americas Conference on Information Systems (AMCIS)
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the 18th Americas Conference on Information Systems (AMCIS)
Seitenbereich: Paper 15
Veranstaltungstitel: AMCIS 2012, 5. E-Business and E-Commerce (SIGeBiz)
Veranstaltungsort: Seattle, Wash.
Veranstaltungsdatum: 09.-11.08.2012
Ort der Veröffentlichung: Atlanta, Ga.
Verlag: AISeL
ISBN: 978-0-615-66346-3
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dieter-Schwarz-Stiftungslehrstuhl für ABWL, E-Business u. E-Government (Veit 2006-2013)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSB (BWL)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): Price comparison , search cost , price transparency , shopbot , e-commerce
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen