An empirical investigation of experiences and the link between a service-dominant logic mindset, competitive advantage, and performance of nonprofit organizations


Boenigk, Silke ; Helmig, Bernd ; Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten ; Batt, Verena


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Customer Experience
Seitenbereich: 469-499
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN: 978-3-8349-4000-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 000 Allgemeines, Wissenschaft
330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Boenigk, Silke und Helmig, Bernd und Bruhn, Manfred und Hadwich, Karsten und Batt, Verena (2012) An empirical investigation of experiences and the link between a service-dominant logic mindset, competitive advantage, and performance of nonprofit organizations. Wiesbaden 469-499 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen