Challenging the Bounds of Marketing thoughts on Identification: A Relational Perspective


Ahearne, Michael ; Haumann, Till ; Kraus, Florian ; Wieseke, Jan



URL: http://toc.proceedings.com/19018webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Challenging the bounds of marketing thought : AMA Winter Marketing Educators' Conference 2013 ; Las Vegas, Nevada, USA, 15 - 17 February 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 24
Seitenbereich: 147-148
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Educators' Conference 2013
Veranstaltungsort: Las Vegas, Nev.
Veranstaltungsdatum: 15.-17.02.2013
Herausgeber: Rindfleisch, Aric
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill. ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Assoc. ; Curran
ISBN: 978-1-62748-887-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen