Adoption and Diffusion in Electronic Markets: An Empirical Analysis of Attributes influencing the Adoption of Paid Content


Stahl, Florian ; Maass, Wolfgang



URL: https://www.alexandria.unisg.ch/publications/28404
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Electronic Markets
Band/Volume: 16
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 233-244
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg
Verlag: Springer
ISSN: 1618-7598 , 1019-6781
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen