Separation of encoding fluency and item difficulty effects on judgements of learning


Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar



DOI: https://doi.org/10.1080/17470218.2013.777751
URL: http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/1747021...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Quarterly Journal of Experimental Psychology : QJEP
Band/Volume: 66
Heft/Issue: 10
Seitenbereich: 2060-2072
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Sage Publications
ISSN: 0033-555X , 1747-0218 , 1747-0226
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie u. Differentielle Psychologie (Erdfelder 2002-2019)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen