Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing : Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen


Lauper, Patricia


Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2011
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-2984-6 , 978-3-8349-6721-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 650 Management
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Fribourg, Univ., Diss., 2009

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Lauper, Patricia (2011) Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing : Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen. Wiesbaden [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen