Which Dimensions of Product Design Drive Shareholder Value? The Role of Aesthetic, Ergonomic, and Symbolic Value


Bornemann, Torsten ; Homburg, Christian ; Schöler, Lisa


Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: Academy of Marketing Science 40th Anniversary Conference Proceedings
Veranstaltungsort: Coral Gables, Fla.
Veranstaltungsdatum: 2011
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bornemann, Torsten ; Homburg, Christian ; Schöler, Lisa (2011) Which Dimensions of Product Design Drive Shareholder Value? The Role of Aesthetic, Ergonomic, and Symbolic Value. [Präsentation auf Konferenz]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen