Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente


Helmig, Bernd



Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Band/Volume: 220
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-12830-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Der Einfluß verschiedener Instrumente des Marketing-Mix auf das "variety-seeking-behavior"




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen