Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Band: 220
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-12830-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Der Einfluß verschiedener Instrumente des Marketing-Mix auf das "variety-seeking-behavior"

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Helmig, Bernd (1997) Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente. Wiesbaden [Buch]



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