Von der Marktforschung zur Kundenintegration


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Wertorientiertes Management im Gesundheitswesen
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen / Beiheft
Band: 32
Seitenbereich: 17-31
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Eichhorn, Peter
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos-Verl.-Ges.
ISBN: 978-3-8329-0791-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd (2004) Von der Marktforschung zur Kundenintegration. Baden-Baden 17-31 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen