Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen


Helmig, Bernd



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice
Band/Volume: 57
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 63-84
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 0042-059X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 350 Öffentliche Verwaltung
610 Medizin, Gesundheit
650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen