Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice
Band: 57
Heft: 1
Seitenbereich: 63-84
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 0042-059X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 350 Öffentliche Verwaltung
610 Medizin, Gesundheit
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd (2003) Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen. Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice 57 1 63-84 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen