Der Einfluss der Nicht-Erhältlichkeit einer ursprünglich gewünschten Marke auf die Abwechslungsneigung bei der Produktwahl


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Band: 47
Heft: 3
Seitenbereich: 310-328
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Helmig, Bernd (2001) Der Einfluss der Nicht-Erhältlichkeit einer ursprünglich gewünschten Marke auf die Abwechslungsneigung bei der Produktwahl. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 47 3 310-328 [Zeitschriftenartikel]



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