Qualität von Krankenhausleistungen und Kundenbeziehungen


Helmig, Bernd ; Dietrich, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Betriebswirtschaft : DBW
Band: 61
Heft: 3
Seitenbereich: 319-334
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 610 Medizin, Gesundheit
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Helmig, Bernd und Dietrich, Martin (2001) Qualität von Krankenhausleistungen und Kundenbeziehungen. Die Betriebswirtschaft : DBW 61 3 319-334 [Zeitschriftenartikel]



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