Arzt- und Krankenhauswerbung : rechtliche Grundlagen, "State-of-the-Art" und Direktiven für eine effiziente Ausgestaltung


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
Band: 66
Heft: 11
Seitenbereich: 1357-1382
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg
Verlag: Gabler
ISSN: 0044-2372
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 610 Medizin, Gesundheit
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Tscheulin, Dieter K. und Helmig, Bernd (1996) Arzt- und Krankenhauswerbung : rechtliche Grundlagen, "State-of-the-Art" und Direktiven für eine effiziente Ausgestaltung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB 66 11 1357-1382 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen