Wird das Potenzial von Marketing im NPO-Management unterschätzt?


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Funktionen und Leistungen von Nonprofit-Organisationen : 6. Internationales Colloquium der NPO-Forscher, Technische Universität München, 25. und 26. März 2004
Seitenbereich: 59-86
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Witt, Dieter
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
ISBN: 978-3-8244-8268-9 , 3-8244-8268-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd (2004) Wird das Potenzial von Marketing im NPO-Management unterschätzt? Wiesbaden 59-86 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen