Krankenhausmarketing


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten
Seitenbereich: 401-428
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Tscheulin, Dieter K.
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-11573-0
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Tscheulin, Dieter K. und Helmig, Bernd (2001) Krankenhausmarketing. Wiesbaden 401-428 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen