Markentreue, Wiederkauf- und Wechselkaufverhalten


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Handbuch Produktmanagement
Seitenbereich: 507-527
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Albers, Sönke
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-11595-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Tscheulin, Dieter K. und Helmig, Bernd (2000) Markentreue, Wiederkauf- und Wechselkaufverhalten. Wiesbaden 507-527 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen