Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Meßergebnisse sinnvoll auswerten und umsetzen


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen
Seitenbereich: 1-23
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Hindringer, Bernd
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Verl. TÜV Rheinland
ISBN: 3-8249-0253-2 , 3-8249-0696-1 , 3-8249-0714-3
Auflage: 9. Erg.-Lfg.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 610 Medizin, Gesundheit
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Helmig, Bernd (2005) Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Meßergebnisse sinnvoll auswerten und umsetzen. Köln 1-23 [Buchkapitel]



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